Golden Autumn Vibes – Valeries fail-safe Look für den Herbst

Zugegebenermaßen war ich nie ein sonderlich großer Fan vom Herbst. Besonders nicht von diesem furchtbar kühlen und tristen Herbst in Deutschland. In den letzten Jahren hat sich allerdings meine Meinung mehr und mehr verändert. Schließlich ist der Herbst die tollste Jahreszeit, um Outfits zu kombinieren!

Es ist weder zu heiß, noch zu kalt. Beinahe alle Sommerlooks lassen sich noch tragen. Doch kann man im Herbst leichte Jacken und Boots dazu kombinieren, was jedes Outfit gleich viel interessanter wirken lässt. Pullover lassen sich außerdem auch noch ohne dicke, lästige Daunenmäntel tragen. Ich persönlich bin auch überhaupt kein Fan von Mützen, Schals und Co. Deshalb genieße ich diese Jahreszeit so sehr und hoffe, dass die Temperaturen noch länger so bleiben.

Perfekt für diese Jahreszeit sind auch Absatzstiefel. Im Winter muss wegen der Rutschgefahr leider weitgehend darauf verzichtet werden. In diesem Fall trage ich die ONYGO Liliana Boots in Beige mit schwarzer Kappe. Dazu kombiniere ich einen flauschigen Pullover, ebenfalls in Beige, eine weite, schwarze Jeans und eine Bauchtasche mit goldenen Ornamenten, die ich lässig über die Brust gehängt habe.

Bei meinem Look habe ich mich an neutrale, aber trotzdem auffällige Teile gehalten. Da die Boots an sich sehr edel sind, habe ich diese zerrissene Jeans dazu gestylt. So wirkt das gesamte Outfit gleich etwas lockerer. Der Pullover an sich war mir etwas zu simpel, weshalb ich mir die Bauchtasche umgeworfen habe.

Das Ergebnis ist für mich der perfekte Look, um an einem Sonntagnachmittag durch die Stadt zu schlendern, einen Kaffee zu trinken und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Tauscht man den Pullover gegen ein schwarzes Top und einen Blazer, wird der Look auch schnell zum idealen Partyoutfit (– falls es mal etwas schicker sein muss).

Die Schuhe sind wirklich super bequem, sodass man auch lange Strecken mit ihnen zurücklegen oder auch problemlos eine ganze Nacht durchtanzen kann. Absolut klassisch und zeitlos, mein perfekter Allrounder für den Herbst!

Outfit: Pullover: H&M Premium | Jeans: Bershka | Schuhe: ONYGO Liliana | Brille: Rayban