Glitzerträume mit The Opening Ceremony x Vans Glitter Pack

Wer auf Glitzer steht, der kommt dank dem neuen Vans Glitter Pack aus der Opening Ceremony Collabo, voll auf seine Kosten. Hier gibt’s Glitzer so weit das Auge reicht!

Opening Ceremony x Vans versorgen uns mit einem funkelnden Old Skool LX, der ein wahrgewordener Girly-Traum ist. Ob in Silber, Pink oder Blau – der Collabo Schuh ist ein absolutes Eye Candy! Wir sind hin und weg, denn der Schuh ist wirklich all over in Glitzer getunkt. Ja auch die Schnürsenkel und die Sohle sind nicht einfach so davon gekommen. Zugegeben, diese Glitzerbombe ist nichts für schwache Nerven – aber was für Liebhaber der ausgefallenen Schuhkultur!

Das wir somit absolute Fans des Collabo Schuhs sind, erklärt sich da ja von alleine. Wir sehen uns schon mit der zerrissenen Levis, weißen Tennissocken und den neuen Old Skool LX an den Füßen durch die Stadt flanieren… Herrlich!

Für rund $110 USD bekommt ihr die glitzernden Klassiker über den Onlineshop von Opening Ceremony!