Chuck II Pastels: Schuhliebe mit LIA LIA

Girls, aufgepasst. Converse und die wunderbare LIA LIA versorgen uns für den Frühling mit pastelligen Schuhträumen, von denen wir unsere Finger nicht lassen können!

Heute gibt’s nicht nur was für unsere Füßchen, sondern auch noch was für’s Auge: Converse verzaubert uns mit feinstem Pastellschuhwerk, dass nicht nur bequem ist, nein, es ist auch noch wirklich schön. Egal ob als High oder Low Cut Sneaker betrachtet, diese Schühchen sind absolutes Eyecandy. Dank einer Lunarlon Einlegesohle, bekommen wir himmlischen Tragekomfort oben drauf! Ein Hoch auf schönes und komfortables Schuhwerk.

 

Davon sind übrigens nicht nur wir überzeugt, auch unser herzallerliebster Music-Newcomer, LIA LIA, hat sich in den Augenschmaus verliebt. Kein Wunder, denn dem Power Girl stehen die Chuck II Pastells einfach ausgezeichnet. Yeah! Geshootet wurde das Ganze übrigens in einer zuckrigen Location – da kann mich sich kaum entscheiden, was süßer sein soll… LIA LIA oder die Schühchen aus dem Chuck II Pastell Pack?!

 

Ab jetzt bekommt ich die süßen Treter in wunderbaren Pastell-Colorways in unserem Onlineshop. Einfach auf das Herzi klicken – .