Back to Uni mit dem Nike Air Vapormax Plus w/ ONYGIRL Anni

Nike Tn trifft auf Vapormax und das Resultat ist einfach nur genial: der Air VaporMax Plus. Vor Jahren habe ich den Nike Tuned alias Tn zum ersten Mal für mich entdeckt. Und ich muss zugeben: dieses Paar hat meine Liebe für klobige Sohlen geweckt. Als dann irgendwann mal über eine Nike Tn und Vapormax Kreuzung gemunkelt wurde, schlug mein Sneakerherz sofort schneller.

Beim Air Vapormax Plus „phantom/crimson tint-total orange“ musste ich dann schlussendlich zuschlagen. Der Body des Schuhs ist in einem dezenten Creme gehalten. Als Kontrast dazu gibt die Sohle richtig Gas: diese ist bei diesem Colorway nämlich neonorange!

Orange scheint ja schon längere Zeit ein riesen Ding zu sein. Eigentlich eine Farbe, die ich meiner Meinung nach nicht so gut tragen kann – wahrscheinlich ist das aber auch nur Kopfsache. Da ich aber den knalligen Effekt von Orange einfach liebe, baue ich gerne orangene Farbakzent in meine Outfits ein!

Dieser Schuh hat mich hier auch dazu inspiriert, verschiedene orangene Akzente in einem Outfit zu vereinen. Ich trage eine braune Acid washed Jeans von Weekday und ein beigefarbenes T-shirt mit orangem Teddy-Print von Stüssy. Dazu passend kombiniere ich natürlich die Air Vapormax Plus “phantom/crimson tint-total orange-black”.

Schließlich kann man jetzt, wo sich die letzten warmen Sommertage dem Ende zuneigen, die gemütlichen und kuscheligen Klamotten wieder aus den Kisten unter dem Bett herauskramen.

Für mich ist dieses Outfit ein perfekter Uni-Look, in dem man mich sobald das Semester jetzt wieder beginnt, bestimmt regelmäßig müde zur Uni schlappen sieht. Gerade im Wintersemester müssen Outfits für die Uni super bequem sein. Wenn man morgens früh aufstehen muss, geht nichts über einen „T-shirt und Jeans“-Look, bei dem man nicht wirklich viel überlegen muss und trotzdem immer gut aussieht. Zusammen mit dem Air Vapormax Plus ist die schlichte Kombi dann auch wirklich fail-safe!

Outfit: Hose: Weekday | T-Shirt: Stüssy | Schuhe: Air Vapormax Plus von NIKE via ONYGO | Tasche: NIKE