Cut-Out-Boots und Co: Unsere 5 Must-haves für den Frühling

Könnt ihr ihn riechen? Er liegt schon langsam in der Luft, der Frühling! Mit langsamen, aber doch sicheren Schritten können wir uns hoffentlich bald vom Winter verabschieden!

Damit ihr eine neue spannende Saison voll neuer Trends, Stylings und natürlich jeder Menge Shoe Love genießen könnt, stellen wir euch heute fünf Must-haves vor, um die wir gerade herumschleichen. Vielleicht seid ihr danach ähnlich inspiriert und habt neue Power für die nahende Spring-Summer-Season 2018!

1. Cut Out Boots

ONYGO Lovers kennen und schätzen ihn schon länger: die derbe Cut-Out-Stiefelette namens Shelly! Gerade süße Söckchen kommen mit diesem Fashion-Statement super zur Geltung. Jetzt gibt es den Favoriten-Treter nicht nur mit goldfarbenen Schnallen, sondern auch in Silber!

2. Der perfekte Support bei Selfies & mehr

Charlotte Tilbury wird ja gerade mächtig abgefeiert, wenn es um Make Up und Beauty geht. Die Über-Expertin hat schon so gut wie jeden Promi unter’m Pinsel gehabt. Ihr neuestes In-Produkt heißt “Flawless Filter Hollywood” und genau das soll es versprechen – eine Mischung aus Foundation und Highlighter für den Flawless Look, den wir alle lieben und auch gerade jetzt besonders brauchen.

3. Trenchcoats in Knallfarben

Am Mantel-Klassiker Trenchcoat kommen wir diesen Frühling nicht vorbei! Und wenn er uns dann noch wie hier von ASOS in rosafarbener Lack-Optik erfreut, lachen wir erst recht jeden Tag der Sonne entgegen – ob sie scheint oder nicht! 🌞

4. Ein Besuch im (Gin) Spa

Wellness braucht jedes Girl ab und zu! Vor allem, wenn es um das weltweit erste Gin Spa in Glasgow/Schottland geht. Hier gibt es Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Massagen rund um die beliebte Wacholderbeere. Natürlich darf man sich nach getaner Arbeit auch einen kleinen Drink genehmigen …🍸😉

5. Show your love! – Amore Sweater

Statement Shirts und Sweater gehören ja eh zu unserer Grundausstattung. Umso schöner, dass wir nun damit auch unsere allgegenwärtige Liebe bekunden können! Topshop macht’s möglich – wir haben auf jeden Fall beim Anblick dieses Amore Sweaters schon Frühlingsgefühle …