ysvg

Sonjas Sommer Must-have: Tunika-Kleid

Hand aufs Herz, war dieses Wochenende nicht bisher das beste dieses Jahres? Ich hoffe, dass alle von euch die pralle Sonne und die +30 Grad genossen haben und vor allem die Möglichkeit hatten es draußen zu verbringen.

Mich konnte man entweder im Schwimmbad oder am See auffinden, wie ich in der Sonne dahin vegetierte. Viel Kleidung braucht man dabei nicht, aber zum Glück können wir uns den schönen Sommernächten hingeben und an einem romantischen Platz den Tag ausklingen lassen. Leute ich kann einfach nicht aufhören vom Sommer zu schwärmen…

 

Zu solchen Anlässen, als auch Tagsüber trage ich neben Shorts und Shirts auch sehr gerne Kleider. Mein heutiger Look besteht aus nur zwei Komponenten; einem Tunika Kleid und Loafers. Das Kleid ist super luftig und aus angenehmer Viskose, sodass das unangenehme Schwitzen verhindert wird.

 

Außerdem finde ich den großflächige Blumen/Pflanzen Print wunderschön und die schwarze Farbe der Loafers wird aufgegriffen. Die silbernen Ketten an den Schuhen bringen noch das gewisse etwas in den Look mit ein, aber auch schlichte Loafers oder Babouches kann ich mir zu dem Tunika Kleid gut vorstellen.

 

Diese Variante würde dann noch weiblicher und zarter wirken. Der Sommer ist auf jeden Fall in Deutschland angekommen und ich freue mich euch zukünftig mehr von meinen Sommerlooks zu berichten! Stay tuned!

Outfit:

Zara

ONYGO Girl Sonja

Sonja

Mehr Infos zu diesem ONYGIRL: Coming soon!


Mehr zu Sonja
Instagram // trippinonfashion //