vansxkarllagerfeld

Neue Capsule Collection: Vans x Karl Lagerfeld

Gegensätze ziehen sich an – das wissen wir nicht nur aus diversen Beziehungskisten. Bei diesen News hat es uns fast buchstäblich die Sneaker ausgezogen: Vans – als eine unserer allerliebsten Sneaker-Marken überhaupt – kooperiert mit Chanel-Großmeister und Fashion-Gigant Karl Lagerfeld – zwei Legenden treffen aufeinander!

Der Countdown läuft – am 7. September wird diese Capsule Collection pünktlich zum Start der New Yorker Fashion Week auf den Markt geworfen. Wir feiern aber jetzt schon mal, denn wir können es kaum erwarten, drei Styles der Kollektion in Augenschein zu nehmen. Der Grund? ONYGO ist ebenfalls glücklicher Retailer dieser Sensations-Kollektion!

Man kann unschwer erkennen, dass Herr Lagerfeld seinem Signature-Lieblingslook in Schwarz und Weiß die Treue hält und seine Designs ebenfalls in diesen dezenten Farbgebungen gehalten hat. Doch hätte sich dort fast nicht eher Gold angeboten? Denn bekanntermaßen verwandelt sich alles, was der Design-Gott anfasst, in genau dieses Edelmetall.

Eines ist sicher: Karls Handschrift steht unseren geliebten Vans-Klassikern sehr gut. Von der Sohle bis zum Upper: In diesem Fall reiht sich die heiß ersehnte Capsule Collection bestens in eine zeitlose und gut sortierte Vans-Sammlung ein; ja setzt dieser vermutlich noch Kaiser Karlchens Krone auf.

#KARLLAGERFELD x @vansgirls … 07.09.17. Be ready! #VansxKARLLAGERFELD

A post shared by KARL LAGERFELD (@karllagerfeld) on

So bekommt der „Old Skool Laceless“ ein Muster in gesteppter „K“-Optik inklusive Plateausohle oder der Slip On-Sneaker einen Silhouetten-Print in bekannter Lagerfeld-Manier. Diese Couture Sneaker sorgen definitiv für den richtigen „Haben-Wollen“-Moment für alle Fashion-Girls, die Lagerfelds High-End-Kreationen ebenso zu schätzen wissen wie das bequeme Fußbett und immerwährende Kult-Design eines Sneaker-Klassikers.

 

vans4

 

 

Besser geht´s also nicht, Mädels – am 7. September ist „THE day“! Haltet euch euren Slot im Shopping-Kalender offen, wenn die drei Styles bei ONYGO zu kaufen sind.

Die Vans x Karl Lagerfeld Capsule Collection ist sowohl online als auch in den ONYGO Stores in Hamburg (Europa Passage), Münster, Köln und München erhältlich!