rb3333

Sneaker Love mit Carmen: Der Reebok Classic feiert sein Comeback!

Ein Sneaker für den Geschichtsunterricht? Dieser hier ist so gar nicht langweilig!
Oft kassiere ich Komplimente für genau diesen hier: den Reebok Classic.

Der Reebok Classic heißt nicht nur so, er ist quasi auch DER Klassiker unter den Sneakern. Und so wie man bei Filmen immer den Klassiker gesehen haben muss, so sollte man auch diesen Schuh besitzen – dachte ich mir. Also ab in den Store, eintüten, anziehen und mit dem Trend gehen. Dieser Sneaker war nämlich schon angesagt, als noch kein Mensch an unseren schönen ONYGO Blog gedacht hat, geschweige denn an die Erfindung des Internets. Und trotzdem, knapp 35 Jahre nach der Ersteinführung, hat er den direkten Weg in das Herz einer Fashionbloggerin gefunden – nämlich in meins!

ONYGIRL Carmen in ihren Reebok Classic

Im klassischen Weiß, so wie ich ihn zu allem kombinieren kann, erinnert er mich ein wenig an einen Tennisschuh. Und obwohl weder Tennis, noch sonst ein Sport mein Herz höher schlagen lassen, hat mich dieser Schuh von Anfang an überzeugt. Und er begeistert nicht nur mich: Neben den Celebrities der 80er, also Promis ohne Instagram-Account, konnte der Reebok Classic in den letzten zwei Jahren noch viele andere Stars für sich gewinnen. Zum Beispiel die rappende Stilikone Kendrick Lamar. Aber auch das Kosmetiklabel Face Stockholm ist dem Charme des Reebok Classic im Jahre 2016 verfallen und brachte eine eigene Sonderedition auf den Markt.

ONYGIRL Carmen präsentiert ihre Reebok Classic

Die einzige Frage,die ich mir jetzt noch stelle, ist – Reebok, wann gibt es denn endlich den Classic in der Carmushka-Edition? Ein Sneaker in Vintage-Pink mit kleinen Katzen-Applikationen wünscht sich doch jede! Oder aber ein Reebok Plateau-Sneaker? Eventuell im Ombré-Stil? Wie ihr merkt, fällt mir da einiges zu ein! Also ich hätte Bock drauf, habt ihr Reebok?

Wenn ihr den Reebok Classic genauso fantastisch findet wie wir, könnt ihr euch in Carmens Liebling sowie in viele weitere Farben bei uns im ONYGO Onlineshop verlieben. You go, Girls!

Flower Power mit den Reebok Classic

Carmen

Wären die ONYGIRLS die Power Rangers, so wäre unsere Carmen AKA Carmushka ganz bestimmt der rosarote Power Ranger. Nur dass sie die Power Rangers nie geguckt ha … Jungskram! Aber was wir damit sagen wollen, Carmen ist eben ein ...


Mehr zu Carmen
Facebook // Instagram //